Frühstück am Anreisetag?

5 Antworten

Am Anreisetag wird es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Frühstück geben.

Das Frühstück gibt's dann am Anreisetag.

Das Frühstück gehört in der Regel am Anreisetag nicht dazu.

Wir sind heute zurückgekommen aus den Ferien. Als wir angereist sind, standen wir um 9.00 Uhr schon beim Hotel und die normale Check in Zeit war ab 15 Uhr gewesen. Aber für uns war das kein Problem, weil man findet überall eine Bäckerei oder einen Supermarkt wo man sich etwas zu essen holen kann.

Phillip65  17.09.2023, 08:07

Das dürfte die Regel bei der Anreise sein.

Ich schließe mich der Anwort von Admirablea an.

Da Ihr am Anreisetag kein Frühstück mehr bekommt empfehle ich Dir, z. B. ein belegtes Baquette oder Brötchen unterwegs zu kaufen oder aber es von zu Hause in Alufolie mitzunehmen.

Gute Reise und gute Erholung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, am Anreisetag gehört kein Frühstück dazu. Ihr könnt das aber sich dazu buchen.

UnterhaltungNRW  16.09.2023, 22:26

Halbe Stunde ist sehr knapp. Frühstück kostet garantiert extra Da würde ich beim nächsten Bäcker - Restaurant reinschauen wenn es da so etwas gibt.