Nur Frühstück oder Halbpension, Kroatien?

2 Antworten

Mittagessen in Krotien ist echt günstig. Nach "Marenda" schauen. so etwas wie ein zeeites Frühstück aber warmes "Mittagessen. Oft Landestypische Schmankerln. Abendessen auch günstiger als hier. Halbpension würde ich nur nehmen wenn der Aufschlag nicht höher als 10 € pP wäre. Auch mal in die Hotelbewertungen bei Tripadvisor und Hollyday Check gucken. Da steht oft über das Essen interresantes

Ich war schon fast überall in Kroatien. Ich komme auch selber aus Kroatien. Wenn ich du wäre würde ich nur Frühstück nehmen. In Kroatien gibt es viele Restaurant's in dem du zu mittag oder Abendessen kannst. Ich würde dir empfehlen nur Frühstück zu nehmen