Hostel Mehrbettzimmer vs Familienzimmer?

2 Antworten

WEnn es möglich ist werden sie euch ein Zimmer geben. Aber wenn nur noch in verschiedenen Zimmer Schlafplätze frei sind, dann kann es sein oder dann werdet ihr aufgeteilt werden.

Nein, es ist nicht garantiert, das man im selben Zimmer ist, besonders wenn ihr männlich/weiblich gemischt seid. In der Regel trennt man Männlein und Weiblein. Nehmt daher das Familienzimmer, wenn es euch wichtig ist, zusammen zu schlafen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung