Mehrbettzimmer Jugendherberge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du also 3 Betten z.B. in einem 6 Bett-Zimmer buchst, kann jeder die restlichen Betten buchen.

Wenn das Zimmer über mehr als 3 Betten verfügt, dann wirst du damit leben müssen, dass die restlichen Betten von fremden Menschen besetzt sind.

Wenn du das nicht möchtest, dann wirst du wohl mehr bezahlen müssen.

Wenn das Zimmer mehr als 3 Zimmer hat, dann ist es gut möglich, dass ihr es euch mit noch mehr Leuten teilt

Wenn du keine 2 Freunde mitbringst, vielleicht.
Kommt auf die Auslastung an und vielleicht lernst du so internationale Freunde kennen. 👍