Was haltet ihr von Mehrbettzimmer in Hostels?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Befriedigend: manchmal stört jemand 43%
Mangelhaft: viele Chaoten und dreckig 43%
Sehr gut: viele tolle Bekanntschaften und gemeinsame Erlebnisse 14%
Gut: immer freundliche Gäste 0%

5 Antworten

Du hast leider zu viele Wertungen in deinen Antwortmöglichkeiten drin. Dadurch passt keine so wirklich.

Mein Fazit ist: nie wieder. Nette Leute, ja. Hygiene auch okay. Aber schlafen ist da für mich völlig unmöglich. Da nehme ich lieber ein Einzel- oder Doppelzimmer im Hostel, ein BnB oder ein billiges Hotel, bevor ich mir das nochmal antu.

Sehr gut: viele tolle Bekanntschaften und gemeinsame Erlebnisse

Habe ich erlebt: 1990 in einer Jugendherberge, 4-Bettzimmer: 1 Techniker, 1 Dachdecker, 1 Rolex-Vertreter, 1 Antiquitätenaufkäufer aus Holland.

War lustig wie auf einer Klassenreise.

Ein Mehrbettzimmer? Niemals! EZ, wenn ich alleine unterwegs bin, ansonsten DZ, mit meinem Partner. In Berlin gibt es tolle Hotels und so extrem teuer sind diese nicht.

Eine Zwischenlösung:

Ein günstiges Hotel mit Einzelzimmer. Allenfalls noch ein Einzelzimmer im Hostel. A&O hat solche Zimmer auch.