hose verschmutzt gesendet?
dürfen die das überhaupt so schicken? 💔
Ich suche so eine Hose seit Monaten, keine Hose passt mir, jetzt kommt die perfekte Jeans an, aber natürlich ist die schmutzig.
Würdet ihr die behalten oder kontaktiert man den Shop?? Ich finde das frech.
Ich brauche diese Hose, nur nicht so…
vor allem weil das Zeichen weiß ist stört mich das voll. Was ist das blaue 😡
9 Antworten
Wenn die Hose so gut passt und sich der Fleck entfernen lässt, würde ich sie behalten. ggf. kannst du nachträglich beim Verkäufer einen kleinen rabatt rausschlagen.
Du solltest neue Kleidung immer vor dem ersten Tragen waschen.
Kleidung wird nicht in Europa hergestellt. Und damit die Klamotten auf dem Transport nicht von exotischen Insekten aufgefressen werden, werden sie mit entsprechenden Mittelchen behandelt. Das muss rausgewaschen werden, damit Du keine Allergien entwickelst.
Dann sollte auch das Schild wieder weiß sein. Wenn nicht, trenne es ab.
aber das Schild finde ich gerade schön und könnte ich niemals abtrennen
Wie michito schon schrieb: Das Label ist nicht schmutzig oder dreckig. Es ist einfach nur der Farbabrieb des Jeansstoffs. Völlig normal und kein Mangel. Das passiert auch bei neuen Jeans
Wo ist die denn Dreckig?
Ich würde einfach mal versuchen, das Schild ein bisschen mit Haushaltsalkohol einzureiben. Möglicherweise geht davon die Farbe schon ab. Wenn nicht, dann denke ich aber, dass es beim Waschen so nach und nach blasser wird.
ik aber ich sehs halt und mich störts, das reicht schon
nur weiß ich nicht, ob ich sie zurückschicken und neu bestellen soll, da ich sie noch nicht gekauft habe.