hose verschmutzt gesendet?

9 Antworten

Wenn die Hose so gut passt und sich der Fleck entfernen lässt, würde ich sie behalten. ggf. kannst du nachträglich beim Verkäufer einen kleinen rabatt rausschlagen.

maleyn2 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 16:17

endlich etwas hilfreiches danke!!

Du solltest neue Kleidung immer vor dem ersten Tragen waschen.

Kleidung wird nicht in Europa hergestellt. Und damit die Klamotten auf dem Transport nicht von exotischen Insekten aufgefressen werden, werden sie mit entsprechenden Mittelchen behandelt. Das muss rausgewaschen werden, damit Du keine Allergien entwickelst.

Dann sollte auch das Schild wieder weiß sein. Wenn nicht, trenne es ab.

maleyn2 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:10

aber das Schild finde ich gerade schön und könnte ich niemals abtrennen

Wie michito schon schrieb: Das Label ist nicht schmutzig oder dreckig. Es ist einfach nur der Farbabrieb des Jeansstoffs. Völlig normal und kein Mangel. Das passiert auch bei neuen Jeans

Wo ist die denn Dreckig?

maleyn2 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:01

auf dem weißen Schild

Ich würde einfach mal versuchen, das Schild ein bisschen mit Haushaltsalkohol einzureiben. Möglicherweise geht davon die Farbe schon ab. Wenn nicht, dann denke ich aber, dass es beim Waschen so nach und nach blasser wird.

maleyn2 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:11

nur weiß ich nicht, ob ich sie zurückschicken und neu bestellen soll, da ich sie noch nicht gekauft habe.

Chumacera  19.03.2025, 13:14
@maleyn2

Ich könnte mir vorstellen, dass die nächste Hose dieses Problem mit der Verfärbung auch hat. An deiner Stelle würde ich da nicht lange rummachen, sondern die Hose so akzeptieren, wie sie ist. Da achtet niemand drauf!

maleyn2 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 13:31
@Chumacera

ik aber ich sehs halt und mich störts, das reicht schon

Chumacera  19.03.2025, 16:48
@maleyn2

Dann versuche dein Glück mit einer Ersatzlieferung. Ich drücke die Daumen, dass die diese Verfärbung dann nicht hat!