Hose meinem Freund runterziehen während er schläft?

8 Antworten

Mensch Das kommt davon wenn man kein Geld mehr hat P*rnhub premium zu kaufen

Frag ihn doch das ihr ab sofort nur noch in Unterwäsche ins Bett geht. Dann wenn er eingeschlafen ist kannst du mal ein Blick unter die Decke werfen 😉

bestimmt würde dein Freund nicht nein sagen dafür

Es kann sein das er aufwacht - und ihr anschließend (nach einem Streit) nicht mehr befreundet seid.

Jemanden anzutatschen oder zu entblößen während diese Person nicht bei Bewusstsein ist, das ist mies. Der Betroffene fühlt sich verletzt, das Vertrauen wird angeknackst... und je nach Land in dem man sich befindet kann dies auch angezeigt werden.

Das ist doch illegal

Der ist schneller wach als du denkst. Pass auf und geh in Deckung. Frag ihn doch einfach.

Alles Gute

Torrnado  21.04.2020, 22:22

" und geh in Deckung " ^^ hahahahaha ^^