Hat euch Jungs ein Mädchen schonmal gedemütigt?

8 Antworten

Naja so halb. Wir sind in einem Kostümladen gewesen und wir haben alle drei verschiedene Kostüme anprobiert. Dann kamen sie mit Schneewittchen,Prinzessin,Dienstmädchen und Blumenmädchen Kostümen die ich anprobieren sollte. Wir fanden es sehr lustig und sie wussten auch dass ich es mag aber die Sprüche waren schon peinlich und ein wenig demütigend

Ja, als ich 16 war damals hat ein Mädchen zu mir vor der Klasse gesagt, dass ich hässlich sei und das sie sich vor mir ekelt. Hat mich aber nicht interessiert, Leute die sowas sagen, haben selbst komplexe und müssen ihr Selbstwertgefühl pushen. :)

Nein und würde auch niemals dazu kommen. Wenn sich das überhaupt jemand bei mir traut

Nein, solches Kasperltheater gab es in meiner Schule nicht. Die Täterin würde sich selbst entwürdigt haben.