Würdet ihr euren Freunden die Hose (Auch Bikini oder Badehose) runterziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE bei Leuten machen die man nicht mag, das was du beschreibst darf man nur bei Freunden zum Spaß oder Partner als quasi "Fetisch" machen

alanaweihersee
Fragesteller

Bei Freunden oder beim Partner auch in der Öffentlichkeit?

Safe aber halt nur im wasser oder wenn man z. B. Alleine ist auf dem Flur oder so ka .

Safe aber ohne Unterhose.

Und Bikini oder Badehose auf keinen Fall.

Und nur Freunden

In der Schule in der Umkleide haben wir das noch gemacht, aber heute nur noch, wenn wir unter freunden sind.

alanaweihersee
Fragesteller

Wie meinst du im der Umkleide?