Mädchen fingern während sie schläft?

14 Antworten

Ganz ehrlich lass es. Hängt natürlich davon ab wie tief sie schläft aber sie hat nicht direkt eingewilligt oder wollte das von dir. Sie wird es aber schon sehr wahrscheinlich direkt merken wenn du sie dort anfasst, und dann sicher sauer sein.

Hab doch einfach so Spaß mit ihr und trau dich das. Sie kann es doch dann auch viel mehr genießen falls sie es mag und wenn nicht dir das auch sagen.

Du könntest dich strafbar machen wenn du das gegen ihren Willen einfach tust während sie schläft.

Natürlich wird man wach! Hör auf damit !! Außerdem ist sie dann wahrscheinlich nicht feucht und du kannst deinen Finger nicht richtig gleiten lassen. Frag sie lieber, wenn sie wach ist und dann würde das auch mehr Spaß machen

Hey,

Ja, sie würde definitiv aufwachen- es ist eine erogene Zone, und sehr empfindlich, da kannst du nicht mal ebenso fingern, ohne das sie es bemerkt.

Warum fragst du sie nicht einfach? Ich meine, sie schläft doch nicht einfach so bei dir, oder doch? Also solltet ihr beide doch davon ausgehen das da was läuft?

Das ist eine Straftat. Lass es.

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie aufwacht oder nicht.

Nach § 177 StGB stehen darauf bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug:

"Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Es ist doch nicht zu fassen, was manche Leute für ein Rechtsempfinden haben oder was für eine frauenverachtende, entwürdigende und respektlose Haltung gegenüber dem weiblichen Geschlecht gepflegt wird.

Diese Seite ist sehr gut dafür geegnet, in die tiefsten Abgründe der Menschen zu schauen. Ein Psychiater hätte hier bis zur Rente ausgesorgt.

16

Alles gesagt was gesagt werden muss... Danke... Heute sind nur abgrundtief Niveauloser spacken unterwegs... Ist heute schon die 6. Frage oder deren antworten die mich fassungslos machen...

1

Wenn sie wach wird und ist eh vielleicht Schlafgestört...........da wirst du was zu hören kriegen ! So Leute schlafen schlecht wieder ein !!