Ein Mädchen, wenn sie schläft, fingern?

11 Antworten

Abhängig vom Paar aber meine Frau bspw. gefallen solche Dinge, während sie im Schlaf ist, besonders. Sei es Fingern, OV oder GV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht nur im Film, wo alle Beteiligten das Drehbuch, entsprechend ihrer Aufgabe, kennen. Im wirklichen Leben erschreckt derdiedas Gefingerte und bricht dir den Unterarm oder das Handgelenk, wenn du gerade deine Finger zwischen den Oberschenkel zurückziehen willst.

Fox1013b  25.10.2022, 23:52

Was für Frauen kennst du denn? Gorillas?

1

Nein, das grenzt an Missbrauch, wenn eine Frau das nicht will.

Ich denke Mal die meisten werden das absolut nicht geil finden. Schon gar nicht wenn es nicht abgesprochen ist.

frag sie! sonst is des sexuelle belästigung und net jede findet des geil