Wie kann ich sie im Bett horny machen während sie schläft?

5 Antworten

Wenn sie schläft hast du Pech gehabt. Vielleicht solltest du nicht unbedingt an Sex abends denken, sondern eventuell auch mal morgens nach dem Aufwachen, wo sie ausgeschlafen ist, oder während des Tages.

Du solltest mit ihr sprechen, ob sie sowas überhaupt mag.

Und ja man merkt es irgendwann.. ich jedenfalls.

Manche werden ziemlich sauer, wenn man den Schönheitsschlaf wegen sowas unterbricht, deswegen reden!

Wenn sie grünes Licht gibt, warum nicht.

Und wie...? Wenn sie dir das in dem Gespräch nicht verrät, mach das, was sie sonst auch mag.

Kanste Sie in der Beinen inne streicheln und ihr abundzu an dir pussy fassen und dort leicht drüber streicheln. Oder du hast sex an einer andere Uhrzeit. Für mehr gerne dm 😈

Gar nicht!

Wenn sie müde ist, lasse sie in Ruhe schlafen!

Frauen können ziemlich gereizt und genervt reagieren, wenn man sie weckt oder nicht schlafen lässt.

Einfach so, ohne das Thema anzusprechen, würde ich es nicht tun.

Du könntest aber beim Abendessen einmal fragen, so nach dem Motto: "Schatz, was hältst du davon, wenn ich dich einmal ganz lieb wecken würde..." (bitte das anzügliche Lächeln nicht vergessen!😉

Dann weißt du genau Bescheid, wie sie reagieren würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage sie bitte vorher ob das für sie auch ok ist wenn du es tust, achte auf ihre Körperhaltung.

Streichel sie an den erogenen Zonen und küsse sie am Hals zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung