Horror Film gesucht (Fleischfressendervirus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"CABIN FEVER"

http://forum.gaming-universe.de/lofiversion/index.php/t1364.html

Die Handlung: Die fünf College-Freunde Marcy, Jeff, Karen, Paul und Bert wollen gemeinsam ihre freien Tage in einer einsamen Waldhütte verbringen und haben nur eines im Kopf: Feiern und Relaxen. Aber schon an ihrem ersten Tag kommt es zu einer verhängnisvollen Begegnung mit einem blutverschmierten und offensichtlich schwerkranken Unbekannten, der die jungen Leute verzweifelt um Hilfe anfleht. Statt diesem Flehen nachzukommen endet die Begegnung mit einem unschönen Vertreiben des Fremden - und das hat Folgen. Auf Karens Körper bilden sich kurz darauf blutige Blasen, ihre Haut beginnt sich allmählich aufzulösen. Angewidert und voller Angst vor einem offensichtlich ansteckenden Fleischfresser-Virus sperren die Freunde Karen in einen dunklen Schuppen. Während die Gruppe überlegt, ob und wie sie Karen helfen können, wird ihnen klar, daß jeder von ihnen bereits mit diesem ekelerregenden und tödlichen Virus infiziert sein könnte. Aus dem Kampf gegen die Krankheit wird sehr bald ein Kampf der Freunde gegeneinander...

rin555
Fragesteller

Genau Cabin Fever....so hieß der.

Vielen Dank für die Antwort =)

rin555
Fragesteller
@Bluffer79

bekommst dann ein Stern. =)

geht anscheinend erst nach 24 Stunden

Richtig - "Cabin Fever". Es gibt aber noch eine Fortsetzung, die nahtlos an den ersten Teil der Geschichte anknüpft. Eine Vorgeschichte zu Teil 1 ist schon in Planung. Dort bricht das Virus auf einem Kreuzfahrtschiff aus!

rin555
Fragesteller

Vielen dank für die Info =)

Klingt ja schon einmal vielversprechend...

Der Film lautet Cabin Fever

Bluffer79  22.02.2012, 19:12

Abschreiben kann jeder!!! Da stand vorher Dream Catcher!!!!!! Selber suchen!!!!!!!!

jo das is von stephen king ich hab das buch gelesen... aber warte der name fällt mir grad nicht ein. gleich.