Hormonschub 7,5 Monate nach Geburt, gibts das?

2 Antworten

Können schon die Hormone sein. Ich hatte sowas ähnliches nach dem Abstillen, als mein Kind auf einmal keine Windeln mehr brauchte - was ja an sich toll ist.

Aber es war auch das eindeutige Zeichen, dass mein kleines Baby eben kein kleines Baby mehr ist.

Wenn der Zustand länger dauert, würde ich mit der Frauenärztin reden.

Ich weiß es nicht: aber warum besprichst du das nicht mit deiner Frauenärztin? Für sie sind solche Probleme bestimmt nichts neues.. dir viel Glück dabei. Und ich drücke die Daumen.! ..