Wegen einer Serie weinen?

9 Antworten

Klar ist das normal, ich weine bei vielen Filmen oder Serien auch, man empfindet da eben mit

Emison894
Fragesteller

Okey,dann weiß ich Bescheid,danke

Also wegen einer Story zu weinen weil sie einen fesselt ist keine Peinlichkeit. Egal was für eine Story, Serie, Film, oder Buch.

Für Emotional angelegte Menschen ist es normal, ja. Alles gut.

Ja, natürlich, das ist der Sinn der gesamten Dramaturgie, dass man emotional darauf reagiert. Ging mir bei unzähligen Serien und Filmen schon so und das zeichnet eben nochmal richtig toll erzählte und gespielte Serien aus.