Hormonpflaster hat falten?

3 Antworten

Hab mich gerade dasselbe gefragt weil es bei mir auch immer so aussieht ich glaube das ist normal ich hab mir zwar gedacht ob es dann immernoch so wirkt wie es soll aber es steht nirgends aber man kann das auch nicht richtig vermeiden also schätze ich es ist normal

Das lässt sich nicht immer vermeiden. Das Hormonpflaster kann sich durch die Körperwärme und durch längeres Aufdrucken beim Aufdrücken können sich die Falten noch etwas glätten.

Hm, steht dazu nichts auf der Packungsbeilage?

xxxxx790
Fragesteller

ich habe nichts dazu gefunden