Hormonpflaster Haltet nicht?

1 Antwort

Wenn sich das Pflaster ablöst, wirkt es nicht mehr richtig.

Mach das Pflaster ab, mach eine andere Hautstelle gut sauber und trockne sie gut ab, auf keinen Fall eincremen, und dann klebe ein neues Pflaster genau nach der Anweisung.

Du weißt sicher, dass man die Klebefläche auf keinen Fall anfassen darf und dass man das Pflaster hinterher noch eine halbe Minute mit der warmen Hand andrücken soll, oder? Lies das bitte nochmal ganz genau nach!

Das neue Pflaster kannst du dann natürlich eine ganze Woche drauflassen.