Seid ihr damit okay, wie ihr aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%

6 Antworten

Ja

Ja, wenn ich ehrlich bin und das Mal so behauptet darf find ich mich richtig hot momentan :D

Würde mir aktuell 9/10 geben, im Winter sehe ich mich eher als 7/10. Ich mag meinen Körper, ich bin schlank und gesund. Habe eine gute Haltung, eine schöne Naturhaarfarbe und gesundes Haar. Mein Gesicht find ich süß, Augen, Mund, Nase passt alles, meine Haut ist rein und mein Lächeln und meine Zähne mag ich auch sehr. Eine Sache an der ich momentan noch arbeite ist mich etwas mehr zu definieren, ich bin noch ziemlich weich an manchen Körperregionen und würde das gerne diesen Sommer mit mehr Sport festigen. Mein Gewicht und meine Größe mag ich auch.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, meine Eltern haben sich bei mir und meinen Geschwistern Mühe gegeben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klein, (leicht) übergewichtig, glatzköpfig und sehr stark behaart.

Ich muss es akzeptieren, es ist aber schwer zu schaffen.

Ja

Ich habe kein Problem damit, mich im Spiegel zu betrachten.

Ja

Wenn man unzufrieden ist sollte man etwas ändern

Ja

Der Bauch dürfte geringer sein.