Horizon zero down neues spiel+?

1 Antwort

Du behältst alle skills, waffen etc. aus dem vorherigen Durchlauf.

Wichtig ist, wenn du "Ultraschwer" und "Neues Spiel+" mit Trophäen angehen willst (du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern), dass du die Banuk-Waffen aus dem DLC hast und vorher nochmal Hades besiegst, dass er alles in neues Spiel+ überträgt.

Niklss
Fragesteller

wieso muss ich ihn noch einmal besiegen? ich kann doch den Spielstand den ich zur zeit habe einfach als neues spiel+ setzen....und behält man das schildweberin outfit?

Muhtant  04.02.2018, 19:24
@Niklss

Nein, so funktioniert das nicht!!!

Du musst erst das Ende nochmal machen und dann erst neues Spiel+, weil neues Spiel+ aus dem letzten Ende heraus gestartet wird.

Auch das Schildweber-Outfit behältst du

Niklss
Fragesteller

und es gibt ja viele sammelobjecte, bringt es was die alle einzusammeln, man kann sich davon ja kisten kaufen, aber da bekommt man nur Ressourcen raus oder?

Muhtant  04.02.2018, 19:22
@Niklss

Die Sammelgegenstände wie Audiofiles bringen nichts. Aber Tassen, Figuren (alles für die Trophies), geben gute Lootkisten bei den Händlern ab.

Niklss
Fragesteller

gerade? aber(hä?) auf yt und ich selber kann doch aus dem Menü heraus das neue Spiel+ starten(habe das Spiel schon durch)....egal... aber Danke für deine antworten!