Horizon zero down neues spiel+?

1 Antwort

Du behältst alle skills, waffen etc. aus dem vorherigen Durchlauf.

Wichtig ist, wenn du "Ultraschwer" und "Neues Spiel+" mit Trophäen angehen willst (du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern), dass du die Banuk-Waffen aus dem DLC hast und vorher nochmal Hades besiegst, dass er alles in neues Spiel+ überträgt.

Niklss 
Fragesteller
 04.02.2018, 19:17

wieso muss ich ihn noch einmal besiegen? ich kann doch den Spielstand den ich zur zeit habe einfach als neues spiel+ setzen....und behält man das schildweberin outfit?

0
Muhtant  04.02.2018, 19:24
@Niklss

Nein, so funktioniert das nicht!!!

Du musst erst das Ende nochmal machen und dann erst neues Spiel+, weil neues Spiel+ aus dem letzten Ende heraus gestartet wird.

Auch das Schildweber-Outfit behältst du

0
Niklss 
Fragesteller
 04.02.2018, 19:18

und es gibt ja viele sammelobjecte, bringt es was die alle einzusammeln, man kann sich davon ja kisten kaufen, aber da bekommt man nur Ressourcen raus oder?

0
Muhtant  04.02.2018, 19:22
@Niklss

Die Sammelgegenstände wie Audiofiles bringen nichts. Aber Tassen, Figuren (alles für die Trophies), geben gute Lootkisten bei den Händlern ab.

0
Niklss 
Fragesteller
 04.02.2018, 19:39

gerade? aber(hä?) auf yt und ich selber kann doch aus dem Menü heraus das neue Spiel+ starten(habe das Spiel schon durch)....egal... aber Danke für deine antworten!

0