Horizon box und maxdome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maxdome kannst du über da menü aufrufen:

menü --> videothek --> maxdome

Ich hab auch die Horizon Box von Unitymedia. Aber ohne separates Maxdompaket. Bei mir ist das dabei wenn ich die Videothek öffne.

Mit der Box kann ich was aus dem normalen Fernsehprogramm aufnehmen, aber keine Apps runterladen, das geht nur über einen Smart TV.

Wenn dir gesagt wurde dass das allein über die Box funktionieren soll musst du dich nochmal mit Unitymedia in Verbindung setzen.

Chrashcrasher
Fragesteller

Nein mir wurde das nicht gesagt ich frage mich nur ob das geht weil netflix etc. Klappt ja auch