Horizon box mit wlan verstärker

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lukky74, du kannst über die HorizonBox den Verstärker via WPS koppeln.

Es ist ganz einfach, siehe das Bild was ich angehangen habe.

1. In der Weboberfläche deiner HorizonBox auf den Reiter "Wireless"

2. Je nach Wlan 2.4 GHz oder 5 GHz, den Punkt "WPS" auswählen

3. Beim dem Dropdownmenü "WPS: Deaktiviert" auf "Aktiviert" stellen

4. Zum Schluss auf "WPS Start" klicken.

Fertig! Nun hast du 2 Minuten Zeit dein Gerät via WPS zu verbinden

Gruß Morsel

WPS HorizonBox - (WLAN, Verstärker, horizon)
IceRex001  13.03.2016, 15:39

Hey morsel, kannst du mir evtl verraten, wie und wo ich sehen kann ( Horizon Box ) ob mein Repeater auch verbunden ist?

Danke im Voraus

morsel  14.05.2016, 10:40
@IceRex001

sry recht spät gelesen :) Eigentlich auch im Interface.

1. In der Weboberfläche deiner HorizonBox auf den Reiter "Basic"

2. Linke Seite "DHCP Client-Geräte"

Dort sind alle aktuell verbundene Geräte aufgelistet.

Gruß Morsel

Dann Du den auch ohne diese WPS-Taste am Router installieren. Das geht dann über den Web-Browser

Das steht genau im Handbuch. Wenn Du das nicht hast, kannst Du Dir das bei Devolo laden

http://www.devolo.com/de/Produkte/devolo-WiFi-Repeater/

Lukyy74
Fragesteller

Wie würde das gehen?

Lukyy74
Fragesteller

Sorry hab den Link erst zu spät gesehen :D

Hallo, wie komme ich an die Weboberfläche von der Box?

Ich möchte auch meinen Repeater via WPS koppeln, finde aber den Weg zu dieser Seite nicht.

Kann mir da einer helfen, wie ich an das Bild von Morsel komme ?

Danke im Voraus