Meine Aufnahmen der Horizon Box noch ansehen, ohne bei Vodafone zu sein?

1 Antwort

Kannst du das näher beschreiben? Du kommst noch in das Menü, in dem die Aufnahmen drin sind, aber sie lassen sich nicht abspielen? Was genau passiert?

Vor einigen Monaten gab es ein großes Update für die Box. Wurde das noch durchgeführt und danach gab es keine Probleme? Lassen sich die Aufnahmen erst nicht mehr abspielen, seit ihr nicht mehr bei Vodafone seid?

Bei mir gab es nach dem Update massive Probleme, auch mit den Aufnahmen.

Blaufee321
Fragesteller

Hi, ich weiß noch nicht mal, wie ich in das Menü der Box jetzt komme. Ich glaube nicht, dass das Update durchgeführt wurde, da wir den TV nur selten anhaben. Wir sind seit Juni 22 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei unserem lokalen Glasfaseranbieter