Hoover waschtrockner, Display geht nach Sekunden aus?

pcdenker  20.04.2024, 23:18

Schaltet sich der Trockner nach 5 Sekunden aus ?
Welcher Trockner von Hoover ?

Melanie24072008
Fragesteller

Ja genau nach 5 Sekunden geht alles aus und nichts geht. Das ist der silent inverter bzw dynamic next

pcdenker  20.04.2024, 23:50

Hat es ein Display , erscheint eine Fehlermeldung mit einem "Ex" ?
Ohne Display, wie oft blinkt die LED?

Melanie24072008
Fragesteller

Mit ex kann ich nichts erkennen. Er leuchtet einmal durch. Zeigt mir dann das Programm an und Möchte starten mit Wasser ziehen etc. Aber sobald alles aus geht

pcdenker  21.04.2024, 00:15

Erscheint eine Fehlermeldung die mit E beginnt?

Er möchte Wasser ziehen, geht dann aus - Wasserstop defekt?

Melanie24072008
Fragesteller

Ne er zeigt keine Fehlermeldung an

pcdenker  21.04.2024, 00:19

Dann weiß ich nicht weiter, sorry.

Melanie24072008
Fragesteller

Trotzdem danke. Dürfte ich trotzdem die Lösungsansätze wissen ? Vllt bringt es was

1 Antwort

Bei meiner Miele wird auch das Display dunkel. Das ist, damit die Maschine dadurch noch mehr Strom sparen kann.

Läuft das Programm wirklich nicht oder stört es dich, dass das Display nichts mehr anzeigt?

Melanie24072008
Fragesteller

Das Programm läuft wirklich nicht