Hoodies mit oder Bändel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Bändeln 64%
Ohne Bändel 18%
Variiert, weil… 18%

6 Antworten

Bei meinen Hoodies gehört ein Bändchen dazu, ohne mag ich sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Bändeln

Ich trage eigentlich (egal zu welcher Jahreszeit) nur Hoodies und Pullover im Schlabberlook. Hosen trage ich meistens solche mit vielen Taschen am Rand und ebenfalls sehr weit...

Ich hab ein paar Hoodies und die meisten haben Bändel dran. Ich finde es irgendwie angenehmer mit Band, ich spiele da, wenn ich nervös bin, dran herum und sieht für mich irgendwie stimmiger aus. Außerdem ist es witzig, die Kapuze damit zuzuziehen.

Mit Bändeln

Ich trag die nur mit, ist irgendwie cooler, find ich. Aber jeder so wie er es mag ‡)