Hood.de - Lohnt es sich als Verkäufer?

2 Antworten

Es herrscht dort ziemlich tote Hose, jedenfalls war das vor ein paar Jahren so. Aber frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, wer "Hood.de" kennt. Wenn alle "hier" schreien, sollte sich um eine "belebte Hose" handeln. ;-)

Das Servicepersonal im BackOffice bei Hood habe ich als sehr anmaßend in Erinnerung.

Hood ist wirklich für Verkäufer nicht zu empfeheln. Dort sind viele, die bei ebay rausgeworfen wurden, dementsprechend ist oft auch der Service. Ich habe zwar schon einige Sachen auf Hood gekauft, aber wenn Du dort nicht alles preislich fast unter Wert einstellst, findest Du kaum Käufer. Probiere es doch einfach mal.