Wer kennt den Internethändler Cosyhome24?

1 Antwort

Wenn ich jetzt nach der Firma suche, finde ich im Internet praktisch nichts. Durchaus möglich, dass Du hier auf einen Betrüger reingefallen bist.

Selbst Bewertungen finde ich im Internet nicht. Die letzten Bewertungen auf Ebay sind auch über ein Jahr alt.

Letztendlich war der Gang zur Polizei die richtige Entscheidung, aber ob Du das Geld jemals wieder sehen wirst, ist eine andere Frage.

Zumindest ist der Sitz des Unternehmens in Görlitz. Vielleicht lässt sich da eher was holen, als bei einem Händler im Ausland.

halligalli112
Fragesteller

Dankeschön, ich verstehe aber nicht das PayPal nichts unternimmt. Ich habe bei ebay noch nicht nach dem Händler gesucht, die Bewertungen bei Hood.de, sind 100% Positiv obwohl er einige negative Bewertungen hat.

Die Adresse von Görlitz, habe ich auch bei der Polizei angegeben

ChristianLE  16.02.2021, 16:50
@halligalli112
Dankeschön, ich verstehe aber nicht das PayPal nichts unternimmt.

Naja, weil Du eben nicht explizit nachweisen kannst, dass die Couch da angekommen ist. Lässt denn diese Bestätigung des Fahrers einen Rückschluss auf die Firma zu (Stempel o.ä.)?

halligalli112
Fragesteller
@ChristianLE

Ja, der Fahrer hat mir auch ein Dokument zum Unterschreiben gegeben mit der Firmenanschrift des Auftraggebers. Hab ich als Kopie