Erfahrungen mit Händler "Sammelparadise"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Negative Erfahrungen 100%
Positive Erfahrungen 0%

3 Antworten

Nja b-ware kann schon mal von Käufern verschieden interpretiert werden.

Negative Erfahrungen

Ich habe mir eine N64 Konsole bei Sammelparadis auf ebay.de gekauft. Die Artikel Beschreibung war "Neuwertig", die Konsole kommt an :Katzer ,Schrammen und das Bild ist sehr hell dass es keinen Spas macht zu spielen.Jedenfalls kaufe ich dort nichtmehr ein.

Negative Erfahrungen

Ich wurde in einen Newsletter-Verteiler gesteckt. Ich vermute, ich bin wieder raus, nachdem ich mehrmals den Deabonnierlink geklickt habe oder eine Privatnachricht an Sammelparadise über Ebay geschrieben habe, ich weiß nicht mehr genau. Kleinigkeiten wie Spiele auf DVD waren einwandfrei. Die Versandumschläge sind nicht diebstahlhemmend, denn sie sind deutlich mit einem Logo und ,,Sammelparadise" beschriftet.