Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit Shein?

5 Antworten

Ich habe ein mal bei Shein bestellt und habe eigentlich nur gute Erfahrungen. Die Qualität war zwar nicht mega gut, aber für den Preis voll in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut! Klar ist die Ware nicht immer die höchste Qualität, aber das sollte jeden bewusst sein. Versand dauert ab 5 Tage, da es darauf ankommt, in welchem Lager die Ware ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bei meiner letzten lieferung hat es ca 1 ganzen monat gebraucht bis es ankam.. hat halt bisschen zu lange gedauert für mich.. aber sonst supi! würde nur keine jeans kaufen da ich einmal welche gekauft habe, jedoch waren die extrem schei*e.. :/

Gute. Nur der Versand dauert Jahrzehnte.

maria12345824  05.07.2020, 20:12

Das liegt wahrscheinlich an der Corona Situation, bei mir kam das Paket nach 5 Tagen an

DieAerzte123  05.07.2020, 20:14
@maria12345824

Nee, hatte vor 5 Jahren bestellt. Versand erfolgt ja aus China. Ist so eine Glückssache mit der Versanddauer.

sowohl als auch

ToastiiiFaniii
Fragesteller

war alles mit dem Bezahlen und so oke?

AlmaRdr  05.07.2020, 20:13
@ToastiiiFaniii

Ja, das war kein Problem. Die Lieferung hat nur ewig lange gedauert (+ hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt) und manche Produkte haben von der Größe her extrem variiert sodass vieles nicht gepasst hat