Spreadshirt Online Shop,Erfahrungen?

1 Antwort

Also meine letzte Bestellung bei Spreadshirt ist nun zwar schon 2 Jahre her, jedoch wollte ich dir trotzdem antworten.

Was den Onlineshop betraf habe ich nie Probleme gehabt, hat alles reibungslos funktioniert. Auch der Umtausch einen Shirts ging recht einfach von statten.

Über die Qualität konnte ich bisher auch nicht meckern. Eine Sweatjacke mit eigenem Aufdruck nutze ich nun schon seit 3 Jahren und an sich ist die noch in gutem Zustand. Wenn man nicht den günstigsten Druck nimmt, hat man auch lange was davon.

Einziger Kritikpunkt war, dass die Sachen, so jedenfalls bei den Männern, immer etwas größer ausfielen.

Psylinchen23
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bin eine Frau schätz du das es da auch größer ausfallen wird denn ich wollte S bestellen bei einen Trägertop ?