Honda SH125i vs. Honda CB125R?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Honda CB125R 100%
Honda SH125i 0%

1 Antwort

Honda CB125R

Solange es 125er ist, tut sich da nicht viel. Aber ich glaube kaum, dass du mehr als 300km am Tag mit einer 125er fahren wirst.
Und wenn es dich stört, geh arbeiten und kauf dir dein eigenes Motorrad.

Aber schreib vielleicht nicht komplett in kursiv, das nervt.

Sirjb04
Fragesteller

Nein aber ich muss dann nächsten Sommerferien mit dem Motorrad zu meinem Ferialpraktikum fahren, das sind gerade mal 900+ km für ein Monat

paule312  22.09.2019, 11:11
@Sirjb04

Wo ist das Problem? Gehst arbeiten bis dahin und kaufst dir ein Motorrad. Oder nimmst was da ist...

Sirjb04
Fragesteller
@paule312

Ja aber der Erhalt kostet zu viel

paule312  22.09.2019, 11:15
@Sirjb04

Nein, es ist ne 125er, die kosten nicht viel. Auch oder gerade die laufenden kosten. 100-150 Euro im Monat, mehr wäre schon ziemlich viel

Sirjb04
Fragesteller
@paule312

Da wären Versicherung mind. 200€ im Jahr, Spritkosten 10€ im Monat also 120€ im Jahr, Service...... und woher soll ich das Geld haben??? Ich geh nur ein Monat hackeln. Ich geh noch in die Schule....

paule312  22.09.2019, 11:43
@Sirjb04

ARBEITEN! So hab ich das damals auch gemacht. Oder fragst deine Eltern um einen Teil Unterstützung...

Sirjb04
Fragesteller
@paule312

Das wollen die ja nicht. Meine Idee wäre gewesen, Roller verkaufen, so kostet die Anschaffung weniger und die Versicherung stecken wir in das Motorrad