Honda NSC50R Speed?

4 Antworten

Ich habe den auch und meiner läuft 58 im Originalzustand bin extrem zufrieden mit dem Roller nächsten Fahrzeuge werden nurnoch honda

Moin Ich hab den Roller nun auch seit ein par Wochen. Also er hat normal einen top Anzug. JA also wenn du ihn dir als Mofa Kaufst musst du den Variomatikanschlag gegen einen offenen wechseln, damit du 45 fährst. Willst du aber den Roller komplett offen haben kann ich dir nur Die Malossi Multivar 2000 empfehlen. so müsste er ca. 60 fahren.

Kann dir generell nur gutes von Honda sagen, denn ich habe meine Honda neu beim Händler gekauft (letztes Jahr) und habe seitdem fast 6000 Km draufgefahren. Motor läuft sehr ruhig und angenehm. In zukunft wird es auch keine andere Marke bei mir sein als Honda.

Honda 4 ever

DIY CRISPR kit in Deutschland erlaubt?

Hi leute ich wollt fragen ob ich mir ein DIY CRISPR Kit aus Amerika kaufen kann und es hier in Deutschland benutzen. Es ist ein Kit zum verändern von dna von hefe oder Bakterien zufinden ist das kit auf the-odin .com.

Danke im Vorraus! LG BOB

...zur Frage

Kann man in eine 125er einen größeren Motor einbauen (300ccm uws.)?

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Honda CBR 125R gekauft um bin am überlegen, einen 300ccm Motor einzubauen um schneller zu fahren. Geht das und wenn ja, wo? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Honda Wave 110 i oder doch Vespa PX 150 kaufen?

Hallo, welches Fahrzeug würdet Ihr kaufen? Es sind beide außergewöhnlich konstruierte Fahrzeuge mit ihren Reizen. Die Honda aber mehr vernunftbezogen und die Vespa herzlich unvernünftig. Honda kostet die Hälfte, dafür verbraucht Vespa doppelt so viel Treibstoff. Wie würdet Ihr entscheiden?

...zur Frage

Was soll ich kaufen – eine Kawasaki oder Honda?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Honda Cbr 125 Geschwindigkeit Sound

Ich habe eine Honda Cbr 125r bj.2012 und würde gern wissen ob man sie etwas schneller machen kann oder ob man sie irgendwie lauter bekommt ^^

...zur Frage

Honda cbr 600 f drosseln TÜV probleme?

Hallo, bin im Moment am überlegen mir eine Honda cbr 600 F pc 35 zu kaufen jedoch muss ich noch ein Jahr gedrosselt fahren. Nun habe ich im Internet einen Drosselsatz von Alphatecc gefunden mit Gutachten. Nun zur meiner Frage: kann ich das selbst einbauen und der Tüv nimmt das ab oder muss ich das einbauen lassen? Das richtige einbauen wäre für mich kein Problem nur ob der Tüv das so abnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?