Honda CRV piept während der Fahrt was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du den Tank erwähnst der es nicht ist nehme ich an Du meinst ein Piepen als Warnsignal das gewöhnlich auftritt wenn zB der Tank leer ist.

Nun müsste festgestellt werden ob dabei auch eine Warnleuchte an geht. Wenn es ein Warn-Piepen ist könnte dies von sehr vielen Dingen ausgelöst werden, zB eine nicht richtig geschlossene Heckklappe, ein Wackelkontakt an einer Beleuchtungs-Glühbirne, einem Türkontaktschalter der nachjustiert werden müsste, ......

Da hier eine Antwort kam dass man auslesen lassen soll: Das würde ich zunächst als Unsinnig einstufen! Erstmal müssten die genauen Symptome abgeklärt werden, dann kann man überlegen ob man das Geld für eine On-Bord-Diagnose investieren soll. Handelt es sich um ein Warn-Piepen könnte der Grund dafür sogar gar nicht abgespeichert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
27.05.2016, 07:38

Ich versuche mal das was du mir geschrieben hast zu untersuchen und melde mich dann nochmal bei dir sobald ich alles erledigt habe ok?

0

Von wo kommt das Geräusch? Motorraum? Getriebe? Kofferraum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
26.05.2016, 20:41

Das Geräusch kommt von vorne da wo der Lenkrad ist

0
Kommentar von Michaeldi
26.05.2016, 20:50

Wie geht das denn Fehlspeicher auslesen?

0
Kommentar von Michaeldi
26.05.2016, 20:54

Hmm und das geht?

0
Kommentar von Michaeldi
26.05.2016, 21:00

Ne ne das ist ja nicht das Problem die Lenkung funktioniert ja aber das gepiepe nervt etwas...

0

Was möchtest Du wissen?