Honda CBR125r (jc34) Lichtprobleme

2 Antworten

Wie sieht es mit Standlicht Rücklicht und Armaturenbeleuchtung den aus . geht da alles wie es sein soll ? Also Zündung ein Lichtschalter 1 Pos.  Rücklicht usw. an  2 Pos. muss Abblendlicht da sein mit Rücklicht usw. .

Also bei Pass und Lights Hi geht auch Abblendlicht dann ist da was falsch verbunden , alle Verbindungen am Hauptscheinwerfer lösen und nach Farben wieder zusammen stecken oder mit einem Meßgerät  die passenden Leitungen herausfinden  .

danke erstmal für die antwort :D

standlicht ist kaputt, ist mir aber auch erst nach dem problem aufgefallen weiß nicht ob das voher schon kaputt war ( neues ist bestellt)

ich dachte das abblendlicht geht aus wenn dass fernlicht angeschaltet wird? habe das mopped noch nicht so lange :)

wie es ausschaut mit den lichtern wenn der fernlicht schalter auf an ist weiß ich nicht ich schau morgen nochmal nach