"Abblendlicht , Fernlicht?

3 Antworten

Was hast Du den für Leuchtmittel verbaut ?

Bei H4 (also Doppelwendel) ist das eigentlich nicht möglich.

Siehe zu dass Du das Problem löst (bzw. lösen lässt). Wenn das den Cop's auffällt, dann kann das massiv Ärger geben ...
Licht gehört zu den sicherheitsrelevanten Installationen am Fahrzeug.

Was hast Du gemacht ?
Lichtschalter gewechselt, oder nur die Leuchtmittel ?
Um welches Fahrzeug handelt es sich ?

Lichtschalter nicht gewechselt ,Leuchtmittel getauscht H4 !!

Es handelt sich um ein Fiat Seicento 187 !!

0
@BeaHug

Habe so ein Auslesegerät ,,und das hat mir geschrieben , es ist eine Stromkeisstörung ,heiß das jetzt ,das eine Sicherung Kaputt ,oder was kann es sein ist

0
@BeaHug

Hmmm.

Bei beiden Scheinwerferen oder nur bei einem ?

Falls möglich, baue die Lampe aus dem Scheinwerfer aus und stecke sie mal 'nur so' auf den Stecker damit du die Glüwendel direkt sehen kannst.

Dann mal Abblendlicht und Fernlicht ausprobieren.
Abblendlicht ist der Wendel mit dem internen Reflektor. Fernlicht der freie Wendel. Stimmt hier die Zuordung oder leuchten gar beide Wendel gleichzeitig ?

Tritt der Effekt nur mit 'Lichthupe' - also der Tastfunktion vom Hebel -
auf, oder auch wenn die Rastfunktion verwendet wird ?


0
@AnReRa

Also es sind bei beiden Scheinwerfer ,,habe es so gemacht ,wie es mir    AnReRa    beschrieben hat !!                                  

0
@BeaHug

Sind  die reles  dafür  zuständig ,wo liegen sie ?

Fiat Seicento 187 1,1L 40kw

 

0

das ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Seit wann besteht das Problem?
Ist irgendwo etwas ausgetauscht worden?

Habe da Auto so gekauft ,kann es am Rele sein ?

0
@BeaHug

Problem ist gelöst ( kabel verauscht )

0

Abblendlich geht aus bei Fernlicht?

Hallo Zusammen

Bei meinem Subaru Impreza geht das rechte Abblendlich immer aus wenn ich das Fernlicht einschalte. Sonst geht dieses Abblendlicht ohne Probleme. Habe die Batterie die ganze Nacht geladen und denke nicht, dass sie das Problem ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Abblendlicht leuchtet mit Blauer Kontrolleuchte?

Hey Gf Community. Und zwar Folgendes: Da ich jetzt zurzeit immer sehr spät nachhause komme und deswegen in Dunkeln Fahren muss, mache ich immer das Abblendlicht an wie man es halt auch macht. Nur verwundert es mich das , wenn ich mein Abblendlicht anmache es in der Kontrollanzeige Blau Leuchtet. Also es ist ein Blaues Abblendlicht Symbol drauf. Ist es dann trotzdem Fernlicht ? Oder ist es auch Abblendlicht? Bis jetzt wurde ich noch nie drauf aufmerksam gemacht aber mache mir in letzter zeit selber die Gedanken darüber, nicht das ich permanent mit Fernlicht am Fahren bin.

...zur Frage

Abblendlicht und Fernlicht beide H1?

In meinen Scheinwerfern befinden sich derzeit (Gebrauchtkauf) sowohl für das Abblendlicht als auch für das Fernlicht H1-Birnen. Die Birnen sehen ziemlich identisch aus. Könnte ich die Birnen also gegeneinander austauschen? Ist das Fernlicht praktisch identisch zum Abblendlicht - mit dem Unterschied dass es höher eingestellt ist?

...zur Frage

stand und abblendlicht defekt. fernlicht funktioniert

Hallo, bei meinen Peugeot 206 1.6 ist mir vorhin aufgefallen, dass mein abblendlicht und standlicht nicht tun. Fernlicht hingegen tut. Sind da nur die Birnen kaputt oder eher was größeres? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?