Honda CBF 600 Pc38 ABS Sensor & Batterie?

3 Antworten

Hallo

ASB "meckert" immer als erstes bei Unterspannung und geht nach ESP/ASD als zweites Sicherheitssystem in denn Standby/ShuttOff zum Strom sparen.

Batterien erholen sich vor allem wenn es Warm ist aber es könnte auch ein loser Batterriepol sein oder ein "hängender" Laderegeler. Das meist kann man per Oszi rausfinden aber es gibt auch raffitückisches

Ich würde auf eine langsam dahin siechende Batterie tippen oder Kondensator.

jlnzhrl
Fragesteller

Die Batterie + Regler wurde letzten Sommer getauscht.

jlnzhrl
Fragesteller

Aber ?

für mich klingt das nach einem Kurzschluß der mit dem ABS zusammen hängt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung