Homosexuell Heteroromantisch?

2 Antworten

Versuche nicht, dich in irgendeine Schublade stecken zu wollen. Das wäre vollkommen falsch. Nimm dich einfach so, wie bist: Du magst beide Geschlechter, vielleicht bevorzugst du mal das eine, mal das andere Geschlecht. Das ist total normal!

Wonach soll ich suchen?

Du suchst ganz einfach nach einem Menschen, den du sehr gerne magst und der dich auch sehr gerne mag und mit dem/mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Es ist völlig gleichgültig, welchen Geschlechtes diese Person ist. Suche also nicht nach einem bestimmten Geschlecht, sondern nach einem MENSCHEN! Lasse es auf dich zukommen. Auf diese Weise bist du sehr locker und entspannt, weil du dich nicht selbst einem Zwang unterwirfst.

derniclasb
Fragesteller

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht vor mich in eine Schublade zu stecken. Es geht mir lediglich darum, dass ich eine Beziehung nur mit einer Frau möchte & mich dementsprechend nur mit einer vorm Altar sehe. Sex reizt mich nur mit biologischen Männern.

verreisterNutzer  30.05.2023, 15:43
@derniclasb

Okay. Dann musst du versuchen, eine (Ehe-)Frau zu finden, die damit einverstanden ist, dass du bisexuell bist und auf Sex mit Männern nicht verzichten möchtest. Das wird zwar schwierig, ist aber nicht ausgeschlossen.

Ich glaube fast, dass eine Beziehung zu finden gar nicht so schwer sein sollte. Geh halt von Anfang an offen damit um und sag dass du dir dies bezgl eine offene Beziehung wünschst. Solange du nicht den Kontakt zu anderen Frauen suchst, kann ich mir vorstellen dass es genug Frauen gibt, für die sowas ok ist.