Homepage offline erstellen und vorbereiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strato ist sehr teuer. Versuch es bei one.com zu Hosten. Zur entwicklung, lockal empfehle ich XAMPP wenn es Apache und MySQL sein darf. Nutze ich selber auch. Wenn du hilfe brauchst, kannst du mich gern auch fragen via PN.

Im gegensatz zu sevendays.. Vielen Dank für deine Antwort:) Werde mich bestimmt mal bei dir melden:)

0

Ich kann sevendays69 nur zustimmen. Gerade bei einer gewerblichen Seite sollte man jemanden nehmen der sich mit so etwas auskennt.

So ein rumgebastel mehr schlecht als recht kann sehr teuer werden. Wenn das schon ein do-it-yourself Produkt werden muss dann nimm dir wenigstens für die rechtlichen Angaben einen Anwalt.

Hallo Moenki,

ich kann Elroy7000 da nur zustimmen. Laß das rumgebastele für eine gewerbliche Seite. Und vergiß all die kostenlosen Erstellungsmöglichkeiten für eine Webseite! Das mag für die Kids oder eine Privatseite ja ganz in Ordnung sein, aber nicht für eine gewerbliche Seite.

Da diese Thematik meinen Job berührt, bin ich dir gerne behilflich. Falls du magst, kannst du mich gerne kontaktieren!

Liebe Grüsse