Homepage offline erstellen und vorbereiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strato ist sehr teuer. Versuch es bei one.com zu Hosten. Zur entwicklung, lockal empfehle ich XAMPP wenn es Apache und MySQL sein darf. Nutze ich selber auch. Wenn du hilfe brauchst, kannst du mich gern auch fragen via PN.

Im gegensatz zu sevendays.. Vielen Dank für deine Antwort:) Werde mich bestimmt mal bei dir melden:)

0

Ich kann sevendays69 nur zustimmen. Gerade bei einer gewerblichen Seite sollte man jemanden nehmen der sich mit so etwas auskennt.

So ein rumgebastel mehr schlecht als recht kann sehr teuer werden. Wenn das schon ein do-it-yourself Produkt werden muss dann nimm dir wenigstens für die rechtlichen Angaben einen Anwalt.

Hallo Moenki,

ich kann Elroy7000 da nur zustimmen. Laß das rumgebastele für eine gewerbliche Seite. Und vergiß all die kostenlosen Erstellungsmöglichkeiten für eine Webseite! Das mag für die Kids oder eine Privatseite ja ganz in Ordnung sein, aber nicht für eine gewerbliche Seite.

Da diese Thematik meinen Job berührt, bin ich dir gerne behilflich. Falls du magst, kannst du mich gerne kontaktieren!

Liebe Grüsse

Offline Website erstellen?

Hallo ich habe vor demnächst eine Homepage zu erstellen (keine free-homepage wo alles vorgegeben ist). Und da ich mir das zZ noch nicht leisten kann würde ich das ganze gerne schonmal offline erstellen. Kennt jemand ein Programm, das mir das vereinfacht?

...zur Frage

Homepage-Baukasten oder Hosting?

Hallo! Würde gerne eine neue Homepage für den Betrieb meines Vaters erstellen. Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber sehe mich da in der Lage mit den heute angebotenen Hilfen einfach und unkompliziert eine einfache Seite zu erstellen. Würde das ganze gerne mit einem fertigem Theme per Wordpress gestalten.

Die Frage die sich stellt ist wie man das ganze anpacken sollte. Die Domain gibt es bereits und die Seite sollte wenn möglich erst gegen die neue ausgetauscht werden, sobald die auch wirklich fertig ist. Der Ersteller der aktuellen Seite hat mir gesagt, dass er die Domain jederzeit freigeben kann wenn ich möchte. Besteht die Möglichkeit das so vorzubereiten und in einem Rutsch austauschen ?

Und die eigentliche Frage: Bei Strato gibt es die Möglichkeit mit einem Homepage-Baukasten zu beginnen oder per Hosting ... Was wäre für mich zu empfehlen und warum?:-)

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Homepage erstellen Welche Programmiersprachen?

Ich will mir eine Homepage auf dem Mac erstellen. Jedoch nicht mit iWeb, da ich nicht auf Vorlagen zurückgreifen möchte, sondern etwas eigenes gestalten kann. Dann sollte man wahrscheinlich Sprachen lernen, könntet ihr mir mal die Programmiersprachen nennen, um eine anspruchsvolle Seite zu erstellen? Also mit Videos von mir, Fotos und viel Text? Und wenn möglich auch gleich ein Buch, mit welchem man die Sprachen gut lernen kann! Deutsch natürlich! :D

...zur Frage

Gibt es ein "Homepage-Programm", mit dem man offline seine Seite erstellen kann?

Habe mich lange nicht mit so etwas befasst und weiß nicht genau, was ich genau benötige: Habe vor Jahren einige Internet-Seiten mit "NOF-Essentials" gebaut. Da musste man (glaube ich) noch einiges mit HTML machen. Ich suche ein Programm, mit dem ich offline zunächst eine Homepage bauen kann, jedoch in einer Art Baukastensystem. Ich glaube, so funktioniert es auch bei den ganzen Gratis-Homepagebau-Anbietern, wenn ich mich nicht täusche, jedoch nur online?! Das Programm sollte gratis sein und ich möchte nach dem Download des Programmes gemütlich auf meinem Rechner die Seite komplett erstellen, bevor ich sie hochlade. Ich möchte mittels einer Webseite eine wissenschaftliche Arbeit präsentieren und es geht hauptsächlich darum, gescannte Dokumente/Texte darzustellen, die auf der Webseite dann mit Pfeilen, kleinen Zeichnungen, Anmerkungen und weiteren Texten neben den eingescannten Texten versehen werden sollen. Ich weiß, ich hab das ziemlich umständlich beschrieben:-)

...zur Frage

Homepage kostenlos erstellen auf dauer?

Hallo ich suche eine wo ich kostenlos und ganz einfach für mein Nebengewerbe eine Homepage erstellen kann.

Die für immer kostenlos ist..auf dauer!

Kenne mich mit Pc nicht so gut aus.

Wie lade ich es denn bei google hoch /ins inet?was kostet mich das?

...zur Frage

Bei Strato eine Homepage erstellen (Hosting/Homepagebaukasten)

Guten Tag,

kann mir jemand bei strato.de den Unterschied zwischen den Hosting-Paketen und den Homepagebaukasten-Paketen erklären? Und, wenn man sich für eines der Hosting-Pakete entscheidet kann man da auch den Homepagebaukasten benutzen?

Was bedeutet dort das Hosting eigentlich?

Mit freundlichen Grüßen, Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?