Homepage Baukasten bei Strato?

2 Antworten

Am besten Du gehst oben auf "Inhaltsvorschau". Dort kannst Du dann viel visuell machen. Ansonsten kannst Du bei "Datenblattansicht" auch viel machen. Einfach etwas rumklicken, dann wirds was.

Bei Datenblattansicht kannst Du unter dem Reiter "Seiten" eine neue Kategorie anlegen. Und dann einfach den Schritten folgen. Erklärt sich irgendwann dann von selber. Man braucht nur den mut zum Klick

Du kannst nun verschiedene Anwendungen installieren (Wordpress, Joomla, etc.) womit du dir eine Seite erstellen und verwalten kannst. Du kannst sie über das Webinterface auswählen und dann installieren.. Leider habe ich gerade meine Zugangsdaten nicht hier, kann dir also leider die Schritte nicht sagen.. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)