Homeassistent und Telekom Router?

1 Antwort

Selbstständige Port Freigabe sehe ich auch leider nicht im Telekom Router.

Telekom Router und Portfreigaben auf den Ports 80 sowie 443? Vergiss es besser. Zuverlässig wird das nichts. Die Dinger zeigen dir an, dass die Ports offen sind, geben sie aber nicht in jedem Fall frei. Mal geht es, mal wieder nicht, dann doch wieder.....

Router wechseln und du wirst sehen, dass dieses Problem nicht mehr existiert.

Lukas5545
Fragesteller

Ja das war mir auch schon bewusst aber ein neuer Router kommt leider nicht in Frage da dieser leider die nächsten 2jahre mit im Vertrag ist und mein bekannter kein neuen möchte