Holztreppe geschliffen, Farbubterschiede und Flecken?

Es geht um die Trittstufen, die Setzstufen sind nur grob geschliffen bisher, da wird es aber auch so aussehen

3 Antworten

Das wird sich nicht viel verbessern. Die einzige Lösung wird sein, eine möglichst dunkle Holzfärbung zu wählen, damit die Unterschiede nicht so auffallen.

Damit musst du leben und vermutlich sieht man die dunkleren Stellen kaum noch, wenn die Oberfläche wieder versiegelt wurde.

Gerade DAS macht doch eine alte Holztreppe aus! Ich finde, das sieht so echt cool aus !