Klickvinyl auf Holztreppe verlegen?

2 Antworten

Ich würde dringend davon abraten, den identischen Bodenbelag für die Treppe zu verwenden. Die Treppe verschmilzt sonst optisch mit dem Boden davor und dahinter. Ihr als Bewohner kennt die Treppe natürlich, aber vielleicht habt Ihr auch mal Besucher? Aber selbst wenn man die Treppe kennt, ist es sinnvoll, dass sie sich abhebt. Ein Treppensturz ist ziemlich gefährlich.

csidi
Fragesteller

naja durch die Kantenschutzprofile hebt sich das eigentlich schon ziemlich sichtbar ab.

Vinyl auf Holztreppe verlegen

https://www.youtube.com/watch?v=dydeSUaTahI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
csidi
Fragesteller

Nächstes Mal bitte die Frage richtig lesen. Ich habe explizit Klickvinyl geschrieben. Kleben weis ich selbst .. :S