Holz Farbe arbeitsplatte?

3 Antworten

Das kann niemand anhand eines nicht kalibrierten Fotos auf einem nicht kalibrierten Bildschirm mit letzter Sicherheit beurteilen.

Sieht 1:1 wie Nussholz aus, weil mein Schlafzimmerschrank genau diese Farbe und Maserung hat.

Die Arbeitsplatte hat ein Nussbaum Dekor. Du kannst dir einen Musterkatalog vom nächsten Küchenstudio, Schreiner oder Holzhändler anschauen oder gleich mit einem Abfallstück der Platte dort vorbeischauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du genau 1:1 die gleiche Platte bekommst kann sehr gering sein da die Dekore meist nach 2/3 Jahren erneuert werden bzw. die Musterkataloge aussortiert werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung