Holy Drink Starterset, ja oder nein?
Viele sagen es ist Schrott und ja, es ist sauteuer und bissl pröttelig. Guter Kaffeeersatz? Was meint Ihr?
1 Antwort
Ich benutze Holy selbst seit kurzem.
Teuer ist es keinesfalls wenn man sich den Preis mal auf den Liter runterrechnet sogar billiger als fast jeder andere Energydrink. Dazu kein Taurin und meist kein Zucker. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings sind die Starter- oder Probiersets im Verglich zu diesen Pots schon ziemlich überteuert.
Wieso sollte ich es nicht mit Energy vergleichen. Die Dose gibt Pfand den kann man runterrechnen fertig.
Das Wasser aus dem Hahn ist fast überall gut und genießbar. Wenn du Sprudel willst versteh ich diese Frage auf vielen Ebenen nicht.
Und nein runtergerechnet ist das Pulver nicht teurer als andere ähnliche Produkte.
Redbull kostet auch nicht den Echtpreis in der Produktion
Stell dir vor, ein Handy kostet in der Produktion auch zwischen 5 und 18 Euro. Was hat das aber mit dem Konsumentenpreis zu tun?
Ein Handy ist durchaus teuer in der Produktion. Die Marge liegt bei dem 3fachen bei bspw einem s24 Ultra gehe ich von 500€ aus. VK 1400.
Bei Holy ist die Marge denke ich bei dem 10fachen.
Netter Vergleich
Es geht hier doch nicht um Handys oder 10Fache Preiserhöhung oder sonst was.
Fakt ist dass ich dir aus MEINER Erfahrung Holy empfehlen kann.
Wir sprechen hier vom Preis und ob Holy zu teuer ist. Um dieses Thema geht hier bei dieser Konversation wie man erkennen kann. Wemn das für dich nicht wichtig ist ist das ok.
Ich hab das Gefühl du willst hier keine Antwort auf deine Frage. Du willst mit Leuten Diskutieren und widerspreche.
Meine Meinung hast du jetzt schon zweimal bekommen mehr wirds nicht, sorry :D
Das vergleicht man doch nicht mit Energy, hier kriegt man noch eine Dose, das Wasser kommt nicht aus dem Hahn, es gibt kein Sprudel. Wieso immer dieser Vergleich? Natürlich ist das teuer. Das Pulver kostet in der Produktion Cents.