Holt ihr euch das neue Modern Warfare 2?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Ja

Rein schonmal um die Reihe komplett zu haben. Aber erst wenn die meisten Bug's raus sind und es zufälligerweise mal Stück günstiger zu haben ist. Da ich nur Singleplayer spiele (auch wenn das immer weniger wird) lässt sich die Zeit verschmerzen.

Nein

Modern Warfare II bitteschön. Zwischen diesem Dreck und dem göttlichen originalen Modern Warfare 2 aus 2009 liegen Welten.

Youtuber88  16.10.2022, 16:21

Genau meine Meinung 👍

Nein

Es ist leider keine Kopie des Orginalen, sonst würde ich es Kaufen wenn die gleichen Maps, Waffen usw. dabei wären.

Ja

Aber lediglich der Kampagne wegen.

Der Multiplayer interessiert mich schon seit gefühlt 10 Teilen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Nein

Also alles was bis jetzt nach BO4 herauskam fand ich nicht besonders. BO4 war der letzte Teil der einigermaßen gut war. Ich bin nicht bereit 70€ für ein Spiel zu bezahlen was am Ende absolut unterirdisch ist, den Fehler habe ich nämlich bei Cold War gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016