In welcher Reihenfolge sollte ich CoD spielen?

1 Antwort

Eigentlich ist es völlig egal, da die meisten CoD Reihen eigenständige Geschichten erzählen. Die neueren CoDs sind überwiegend Neuinterpretationen bzw. Reboots.

Die einzigen CoDs mit fortlaufender Story sind Black Ops und Modern Warfare. World at War zählt noch indirekt zur Black Ops Reihe, aber nur sehr lose.

Benutzer463729
Fragesteller

Und was ist mit CoD Ghot? In MW2 treffen wir auf Ghost und ich glaube das ist der selbe Charakter

Synthetic74  02.01.2024, 09:05
@Benutzer463729

Ne, der Charakter hat mit dem Spiel nichts zutun. Ghosts ist nur damals aus dem Hype um den Charakter entstanden.

JkjDA  14.04.2024, 21:02
@Benutzer463729

So weit ich was gehört das nicht zusammen. Und cod ghost ist das schlechtes überhaupt