Muss ich bei cod alle teile kaufen?

3 Antworten

Klar kannst du. Die Storys gelten nur für ein Spiel. Außerdem sind die nicht so kompliziert wie eine Roman von Goethe. Du verstehst das schon

Die Kampagne ist in COD seit Ewigkeiten nichtmehr der Mittelpunkt und meistens komplett hingerotzter Müll ohne großartigen Tiefgang. Du musst keine vorherigen Teile gespielt haben. Jeder Teil ist separat und es ist sowieso immer dasselbe.

Elumania  20.07.2022, 19:59

Jedes Mal stürzt ein Helikopter ab

Merlin948  20.07.2022, 21:33

Einspruch, die Kampagnen von CoD sind das beste am kompletten Game! Besonders call of duty modern warfare 2019 hat mich öfters begeistert, was ich von einer call of duty Kampagne niemals erwartet habe

Invictu520  20.07.2022, 23:02
@Merlin948

Ich bin auch kein großer Fan vom Multiplayer mehr und habe keins der neueren CODs gekauft. Aber letztendlich ist der Multiplayer dann dennoch für den Großteil der Grund für den Kauf und nicht die Kampagne.

Wieso schreibst du erst die Kampagnen (Mehrzahl) wären das Beste am Game, sagst dann aber das die von 2019 dich begeistert hat und du es nie von einer COD Kampagne erwartet hättest. Letzteres impliziert ja, dass alle anderen so beschissen waren, dass du von dieser einen überrascht warst.

Egal kann jeder finden wie er will. Sie unterhalten, aber sind Gameplay technisch halt nicht das Gelbe vom Ei. Ich habe ein paar COD Kampagnen gespielt und wirklich "blown away" war ich von keiner. Auch die Story ist halt 0815 und wenn man genug Story intensive Games gespielt hat, dann reicht sowas halt nicht. Die Kampagnen haben sich bei COD immer mehr wie eine erzwungene Ergänzung angefühlt und nicht wie irgendwas, in das jemand Herzblut gesteckt hat. Ich kann hier auch nicht für alle COD's sprechen aber ich habe MW1-3, sowie alle Black Ops Teile, Advanced Warfare und World at War gespielt. Und alle diese Spiele waren Kampagnen technisch bestenfalls mittelmäßig.

Wenn ein Spiel einen enorm guten Singleplayer hat dann erfährt man normalerweise davon. Bei COD redet praktisch niemand über die Kampagne, weil sie einfach nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Und damit meine ich nicht Schwierigkeitsgrad o.ä.

Merlin948  20.07.2022, 23:32
@Invictu520

Schön geschrieben, ich stimme dir absolut zu. Eine call of duty Kampagne würde ich keinem guten storygame vorziehen, doch hat mich ganz speziell die mw 2019 Kampagne überrascht weil ich von CoD normalerweise nicht gewöhnt bin das man mich an manchen Stellen so emotional abholen kann. Ansonsten empfinde ich die cod Kampagne auch nur als gutes 6 Stunden langes Popcornkino Action geballer. Immer solide aber nie besonders, da geb ich dir Recht. Kein Multiplayermodus bloß präsentiert ein Spiel so gut wie es die Kampagne tut und deshalb sind sie für mich auch etwas besonderes obwohl sie für die Mehrheit meist keinen Wert haben.

Also bei Modern Warfare solltest du schon 1-3 in der reihenfolge spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt