Holt ihr euch an schönen Tagen gerne ein Stück Kuchen in der Konditorei?

No 68%
Ya 32%
Ka 0%

34 Stimmen

12 Antworten

No

Nein, hole ich mir nur sehr selten. Die Kuchenstücke sind mir einfach zu teuer für die Größe. Einige Kuchen mache ich mit Erfolg auch selbst und da weiß ich dass sie mir schmecken.

No

Ich würde, wenn es hier einen guten Konditor in der Nähe gäbe und ich das nötige Kleingeld hätte.

Das was unsere Filialbäcker als Konditoreiware anbieten ist....na ja...

Da backe ich lieber selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
No

Ich esse lieber den Kuchen, den es zu Hause gibt oder backe selbst einen. Die Preise für ein Stück sind wirklich hoch und die Konditirei im Ort hat zu gemacht.

No

Wenn dann backe ich Kuchen oder Torten selbst. Hier gibt es nämlich auch gar keine Konditorei wo ich das kaufen könnte. Wir haben hier gerade mal eine kleine Bäckerei und die hat auch nicht lange auf sondern praktisch nur morgens für wenige Stunden und das war's. wohne Halt auf dem Dorf 🤷🏼 aber mir wäre das auch in der Konditorei viel zu teuer und von daher würde ich selbst wenn wir hier eine hätten mir dort nichts holen. Kaufe auch keinen fertigen Kuchen im Discounter oder Supermarkt weil es mir einfach zu teuer ist

Ya

Ich gehe tatsächlich gern mal in die Konditorei für ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee, und das nicht nur an schönen Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung