Holt er sich heimlich im bad einen runter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte viele Gründe haben kann schon sein dass er sich da einen Runterholt aber das muss jetzt auch nichts schlimmes sein oder an dir liegen. Viele Masturbieren auch wenn sie in einer Beziehung sind. 

Vielleicht masturbiert er auch zu oft und konnte deshalb zb. auch nicht kommen. 

Wenn man zu viel Masturbiert und zu feste die Hand ansetzt dann passiert es leicht das man zu wenig fühlt gerade in der Vagina. 

Nennt man auch den Death Grip. 

Und vlt. wollte er eben kommen aber in dir ging es da nicht weil er es zu oft so tut und deshalb hat er es sich dann eben wieder selbst gemacht damit er kommen kann. 

Und vlt findet er dich ja eben geil aber hat nur das Problem und vlt macht er ja auch heimlich Fotos von dir und sieht sich diese dann im Bad an. 

Oder er hat einen Geheimen Fetisch den er zu stark auslebt und deshalb die Normalen Reize nicht mehr so Stark für ihn wirken. 

Könnte zwar auch das sein was du sagst aber naja ich denke ja es steckt mehr dahinter. 

Wieso wäre er denn mit dir zusammen wenn du ihm nicht gefallen würdest. 

Und ich frage mich auch echt wie viel davon einfach nur dein Komplex ist. 

Ich kenne so viele Mädchen die etwas moppeliger sind aber richtig richtig geil aussehen wobei sie denken sie wären Dick oder Fett wobei ich das garnicht so finde. 

http://data.whicdn.com/images/10223286/tumblr_llx43pmrKW1qh66mro1_500_large.jpg?1306608794

Hier auf dem Bild zb. finde ich die ganz Links am Unattraktivsten und ich denke die meisten Männer teilen diese meinung. 

Die in der mitte ist wohl die Attraktivste und die ganz rechts ist auch extrem geil also wenn du dich so wie die ganz rechts ist als Fett betrachtest dann liegst du auf jeden fall Falsch. 

Selbst noch dicker geht und ist noch nicht Fett so dass es unschön ist. 

Gibt n Haufen Männer, die es nicht zugeben würden, aber insgeheim richtige Wuchtbrummen mit Länge ist gleich Breite bevorzugen würden.

Die Sexindustrie kann immerhin davon leben - gibt nen eigenen Markt dafür!

Nur so als Gedankenstütze!!!  :D

0

nimm halt ab wenn du mit dein körper nicht zufrieden bist .-. ist halt echt nicht schwer nur die ersten paar wochen bis man sich an die diät oder den sport gewöhnt hat.

und ja ich denke schon das er sich ein runterholt, sicher kann man sich ja nie sein.

falls dich das wirklich so sehr fertig macht rede mit ihm darüber. oder suche dir ein anderen für jeden topf gibt es den passenden deckel und wenn es halt mal ne auflauf form ist .-.

Ach Herzchen :-(

Ich denke nicht, dass er Dich unsexy findet...sonst wäre er keine Beziehung mit Dir eingegangen !

Es liegt wohl eher an ihm, dass er meint, er müsste Leistung bringen und dann natürlich mehr mit dem Kopf dabei ist. 

Dass er im Bad sich dann Erleichterung verschafft, macht ihm wohl genau wie Dir Probleme...wenn Du ihn liebst und er Dich,wird sich das geben...wenn nicht und es belastet Dich sehr, sprich mit ihm darüber: Es wird ihm peinlicher sein als Dir und vielleicht findet ihr den Knackpunkt der alles wieder gut macht. 

Hat er schon Mal Deinen Körper kritisiert ? Oder sagt er Dir gar nicht , dass er Dich schön findet ? 

Du schreibst so lieb, da sollte auch ein lieber Mensch in Deinem Leben sein, der das zu schätzen weiss ! Auch wenn Du Dich nicht schön findest (was schade ist ) bist Du für irgendwen durch Deinen Blick, Deine Art, Deine Stimme so zauberhaft, dass Dein Körper so wie er ist, dazu gehört !

Und wenn Männer Pornos schauen, geht es nie um die Frau darin, sondern um das Geschehen ....aber klar, es verletzt Dich. Das verstehe ich !

Versuche nicht, immer nur ihn zu verstehen oder ändern zu wollen. Versuche lieber jemanden zu finden, bei dem Du das nicht nötig hast !

Es gibt ihn, Herzchen ! 

Alles Glück und Liebe für Dich !

Silberkiesel

Ich werde ihn mal drauf ansprechen... ich liebe ihn echt über alles und ich weiss ja das er mich auch liebt aber ich bin halt sehr eifersüchtig :/

0

Bei euch scheint jeder seine eigene Suppe zu kochen und Probleme zu ignorieren. Auf der Basis kann eine Zweisamkeit vielleicht ein paar Jahre halten, länger aber nicht.

Anstatt dies in einem anonymen Forum zu fragen, wo dich niemand kennt, solltest du ihn einfach über seine Einstellung zu dir fragen. Du musst ja nicht unbedingt auf seine sexuellen Fantasien zu sprechen kommen, solltest aber sehr wohl begründet darauf vertrauen können, wie sehr er zu dir steht. 

Du solltest mal erstmal nicht nur bei dir suchen und zweitens kann es sein er sowas auch tut am besten du schleichst dich mal wie eine Spinne an die tür und lauscht mal klar es gehört sich nicht aber man muss Opfer bringen wenn du ihn stöhnen hörst oder häufig stark atmen hörst dann reiss die tür auf und stell ihn zur Rede ! Ich wünsche mir das du nicht nur bei dir suchst LG Spinnen Meister

Was möchtest Du wissen?