Holpriger Start in Beziehung, hat diese noch eine Chance?

3 Antworten

Kann passieren ist nicht schlimm. Zeig ihm in Zukunft einfach dass er keinen Grund haben muss misstrauisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach duu....nimm ihn noch Mal richtig in den arm.und lass dein Gefühl freien Lauf...zeig ihn ruhig wie du ihn liebst.sei du!...lass ihn nicht warten...ich wünsche euch das beste!!viel Glück!!

Das ist doch alles voll süß. Gib euch doch einfach ein bisschen Zeit :) Nervosität bedeutet prinzipiell, dass da schon was da ist.