Hoher ping egal welcher internetanbieter?

Renecap  31.08.2023, 21:50

Mit welcher Verbindung gehst du ins Internet ?

LAN

WLAN

?

Malik694
Fragesteller

WLAN

Telekomhilft  31.08.2023, 22:34

Hi Malik694, wie hast du denn diesen Wert ermittelt? Viele Grüße Torsten S.

Malik694
Fragesteller

Ich habe das Problem gefunden wir haben den Speedport smart 4 plus Router und seitdem wir ihn haben ist das Problem dass wenn DSL Kabel drinne ist der Ping enorm hoch ist.

1 Antwort

Muss nicht an deinem Internet Provider liegen, das kann auch das Internet Modem sein also ich habe die Fritzbox da habe ich egal wo ich umschalte vielleicht 100 bis 120 Ping, klingt für mich so als ob das Internet Modem vielleicht was hat ich bin mir aber nicht ganz sicher und außerdem das Internet verändert sich in Bruchteil von Sekunden die Geschwindigkeit und so weiter weiter beobachten und wenn es immer noch so ist melde dich bei deinem Internetanbieter oder wenn du Gigabyte Datenvolumen hast vielleicht wenn du Smartphone Tablet oder was benutzt du halt den Hersteller kontaktieren was anderes fehlt mir jetzt leider nicht ein